Restaurants - Schützenhof Langerwehe

HOTEL - RESTAURANT

Restaurants

Internationale Küche

Wir bieten stets verschiedene saisonale Spezialitäten wie z.B. Wild und Muscheln an. Besonders empfehlenswert und unbedingt zu probieren ist das reichliche Steakangebot.

Küchenchef: John Neidel
Steak
Säle, Restaurants, Kneipe & mehr

Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere Räumlichkeiten und suchen Sie sich das für Sie passende heraus!
Vergessen Sie nicht die Bilder anzusehen.
Raum/Saal
Personenanzahl
Beschreibung/Besonderheiten

Restaurant, vorne
40 P.
nach Wunsch können auch Teile unserer Restauranträume geteilt werden
Restaurant, hinten
20 -80 P.
nach Wunsch können auch Teile unserer Restauranträume geteilt werden
Großer Saal
bis zu 150 P.
Separater Ein- & Ausgang, ideal für größere Veranstaltungen, aber auch Raucher.
Kegelbahn/kleiner Saal
20 -40 P.
sinnvolle Anzahl für ein Kegelturnier liegt aus Erfahrung bei 20 Personen, abdeckbare Kegelbahn
Geschlossenes Gartenrestaurant
bis zu 40 P.
Grill & Buffets für kleinere Feste, Ritteressen auf Strohboden ab 12 Personen
Biergarten
80 - 100 P.
frische Luft, Grünfläche, Hausgänse, Brunnen, Schaukel
Kneipe
bis zu 30 P.
Gemütliches Zusammensein, bis zu 3 Bildschirme mit SKY TV, DAZN
Bilder ansehen

Montag Ruhetag (außer an Feiertagen)
Die – Frei: ab 17.00 Uhr (Küche ab 18 - 22 Uhr)
Sa, So, Feiert. ab 12 Uhr (Küche durchgehend ab 12 - 22 Uhr)

Für unsere Hotelgäste ist selbstverständlich immer jemand in unserem Hause erreichbar.
Restaurant, vorne & hinten

Das Restaurant

Unser geschmackvoll eingerichtetes Restaurant bietet Ihnen Platz nach Ihren Wünschen.
Zweier-Tische, vierer-Tische und mehr Personen, oder einen runden Tisch für 6 Personen.

Großer Saal

Der große Saal ist für alle größeren Feierlichkeiten und Veranstaltungen bis 150 Personen bestens geeignet.
Der Saal verfügt über einen eigenen Eingang und wird nach Ihren Wünschen mit viereckigen Tischen, runden Tischen
in U-Form hergerichtet. Und nach Ihren Farbwünschen geschmackvoll dekoriert.

Kegelbahn, kleiner Saal

Unsere Bundeskegelbahn kann gerne für einen fröhlichen Kegelabend mit bis zu 20 Personen gebucht werden. Preis pro Abend 20,-- €. Es sind noch Termine frei!
Die Kegelbahn wird bei Bedarf abgedeckt und ist somit für Veranstaltungen bis zu 40 Personen nutzbar. Desweiteren dient der Raum auch als großes Buffet für Veranstaltungen im benachbarten großen Saal.

Geschlossenes Gartenrestaurant

Direkt neben unserem Biergarten befindet sich unser Gartenrestaurant für festliche Veranstaltung bis 40 Personen.
Zur Ausstattung gehört eine kleine Theke mit Zapfanlage, eine eigener Grillbereich und ein gekühltes fest eingebautes Salatbuffet.

Ritteressen
Hier veranstalten wir auch rustikale Ritteressen auf Strohboden ab 12 Personen.

Biergarten

Unser Biergarten inmitten von alten Kastanienbäumen und einem Teich lädt bei gutem Essen und gepflegten Getränken zum Verweilen ein.
Unser Biergarten ist auch bei Bikern sehr beliebt.
Der Biergarten hat Platz für 80 - 100 Personen. Dazu gehört auch eine Kinderschaukel.

Kneipe

Gemütliches Zusammensein mit bis zu 30 Personen, gemütliche Theke und Stammtisch für 8 Personen.  Dazu alle BL-Spiele auf bis zu 3 Bildschirmen mit SKY TV, DAZN